• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  0 54 04 - 33 97

Das gesunde Schulfrühstück (Klasse 2)



Im November fand ein gesundes Schulfrühstück in den beiden zweiten Klassen statt. Dort haben wir gelernt, was zu einem Frühstück dazu gehören sollte und was uns nicht so gut tut.

Wir durften alles in Stücke schneiden und auf Spieße stecken.
Anastasia und Emilia (2a) haben mal aufgeschrieben, was es bei dem Frühstück alles zu essen gab: Gurken, Bananen, Äpfel, Käse, Weintrauben, Paprika, dunkles Brot.

  

Frau Middeldorff

 
Als Ansprechpartner der Grundschule Wersen stehe ich allen Kindern, Eltern und Lehrern gerne zur Verfügung. 

Frau Manouras

 
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. 

Frau Reiser
Sekretariat

 
Im Sekretariat wird Ihnen und Euch von Frau Reiser geholfen. Das Sekretariat ist mittwochs von 7:45 Uhr - 13:00 Uhr und freitags von 10:30 Uhr - 13:00 Uhr geöffnet.

Anfahrt

Besucher Online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online