• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  0 54 04 - 33 97

7. und 10. Platz bei der ADAC Fahrradprüfung in Warstein



  

Bei der ADAC Fahrradprüfung an 26.10.14 in Warstein gelang den beiden Schülern Leon Schwarz und Carolina Gabbard ein gutes Ergebnis.

Am 28.05.14 wurde die ADAC Fahrradprüfung absolviert. Die besten 8 Kinder wurden dann nach Warstein eingeladen um sich mit anderen Schulen zu messen.

Rund 150 Kinder waren am Start. Aufgeteilt in 6 Altersgruppen ging es dann auf den Parcour. Zuvor absolvierten die Kinder noch eine Theoretische Prüfung
in form eines Fragebogens. Außerdem müssten die Kids noch Fehler am preparierten Fahrrad suchen.

Am ende des Tages gelang Leon Schwarz der 7. Platz (Blaues Feld) und Carolina Gabbard der 10. Platz (Rotes Feld).

Ein super Ergebnis für unsere Schule. Weiter so!!!

Frau Middeldorff

 
Als Ansprechpartner der Grundschule Wersen stehe ich allen Kindern, Eltern und Lehrern gerne zur Verfügung. 

Frau Manouras

 
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. 

Frau Reiser
Sekretariat

 
Im Sekretariat wird Ihnen und Euch von Frau Reiser geholfen. Das Sekretariat ist mittwochs von 7:45 Uhr - 13:00 Uhr und freitags von 10:30 Uhr - 13:00 Uhr geöffnet.

Anfahrt

Besucher Online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online